Longboard Siebenwinde Beuel Bonn

    Regionales Handwerk aus Bonn

    Jedes einzelne Schmuckstück wird von mir persönlich in meinem Arbeitszimmer in Deutschland entworfen und als Unikat für Dich persönlich handgefertigt

    Fair & Nachhaltig

    Ich arbeite ausschließlich mit Lieferanten zusammen, die recycelte und faire Edelmetalle sowie Diamanten & Edelsteine aus konfliktfreien Quellen garantieren können.

    Wertvolle Erinnerungen bewahren

    Emotinale Momente verdienen einen besonderen Rahmen. Ob es die Geburt Eures Kindes, Dein Heiratsantrag, ein unvergesslicher Moment oder ein Rheinspaziergang ist - gemeinsam mit Dir konzipiere ich ein einzigartiges Schmuckstück um diese Erinnerungen in ein Andenken einzufangen.

    Eine Ode an die Natur

    Feiere die Schönheit des Lebens & die atemberaubende Umwelt. In meinem Schmuck findest Du eine Vielfalt an organischen Formen & naturinspirierten Details.

    Ringe (28)

    Anhänger (24)

    Ohrringe (6)

    Schatzkiste (10)

    Ausverkauft (40)

    Halloween (8)

    5/5